Freundlich, unkompliziert, pünktlich, sauber und toller Haarschnitt
Herrenhaarschnitt
Jivko•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer
Herrenhaarschnitt
Aleksandr•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute mit meiner Mutter da und wir sind beide extrem happy aus dem Salon gegangen. Ich hatte noch nie einen so schönen Schnitt und Mirko hat meine Vorstellungen super umgesetzt! Vielen Dank :)
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Claire•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur HAPPY! Ich war bei Quan und er hat sehr behutsam geschnitten und alles erklärt.Das Ergebnis ist richtig toll geworden. Vielen Dank!