Das ist mein Lieblingsfriseursalon. Es herrscht eine coole Atmosphäre, die Buchung ist bequem und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich gehe seit über einem Jahr dorthin.
Herrenhaarschnitt
Wlad•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer zufrieden mit Quans Arbeit :)
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Herrenhaarschnitt. Danke Mirko
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, entspannte Atmosphäre und dennoch erschwinglich.
Ich habe genau das bekommen, was ich mir gewünscht habe.
Danke Mirko! :)
Gerne wieder!