Super toller Haarschnitt von Yuko. War sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und war schon am Eingang sehr positiv gestimmt. Nette Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Sehr sympathisches Team sowie auch sehr kompetent.
Gestylt von Tony•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer top!
Gestylt von Mirko•Kinderhaarschnitt
Alice•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stylists waren sehr lieb
am besten mit genauer Vorstellung von eigenen Wunsch in den Termin gehen