Alles super. Komme bald wieder:)
Kann den Laden nur empfehlen.
Gestylt von Janine•Damen - Ansatzfarbe
Franziska•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden. Jarek hat wieder alles gegeben 👍. Er ist sehr aufmerksam und geht auf meine Wünsche ein die er toll umsetzen konnte. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann ihn und euch nur empfehlen.
Damenhaarschnitt
Bettina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wurde gut beraten in Sachen Strähnchen. Ergebnis ist super, komme gern wieder!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Juli•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, super Beratung von Yuko! Vielen Dank!