Der Termin lief super angenehm ab. Yuko hat mir genau das gegeben wonach ich gefragt hab und ich bin sehr zufrieden :)
Gestylt von Yuko•Herrenhaarschnitt
Aaron•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles super :) Vielen Dank für die tolle Arbeit
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yuko hat meine Haare colouriert, geschnitten und geföhnt und das Ergebnis war genauso so, wie ich mir vorgestellt habe. Yuko hat meine Haarstruktur erkannt und entsprechend geschnitten und mir anschließend nützliche Styling-Tipps gegeben. Ich komme gerne wieder.