Ayano war wirklich toll und super nett! Dankeschön 😍
Gestylt von Ayano•Damenhaarschnitt
Luisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
freundlich, schnell und zuverlässig wie immer.
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Erik•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mirko hat einen super Job gemacht. Ich wurde gut beraten und das Ergebnis war top. Zusätzlich noch echt sympathisch!
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Hannah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank alles gut wie immer sehr nett
Gestylt von Yuko•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach großartig!
super freundliches Team, professionelle Beratung und ein Haarschnitt, der genau meinen Vorstellungen entsprach. Die Atmosphäre ist entspannt und stilvoll, man fühlt sich sofort wohl. Absolut empfehlenswert