Susi & Lina Beauty

4,9
344 Bewertungen
Mariendorfer Damm 168, Berlin-Mariendorf, 12107
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein Erlebnis! Danke Susi für das schöne Ergebnis.
Das Wimpernlifting hat meine Erwartungen übertroffen. Es ist so schön geworden!
Alle Nägel mal wieder kurz, die Haut ringsherum entzündet ... so kam ich zum Notfall-Termin. Susi kümmerte sich behutsam in der Neumodellage dass es nicht weh tat und war noch vorsichtiger als sonst. Danke, dass Du es immer wieder hinbekommst - egal, in welchem Zustand meine Nägel vorher sind!
Alles super!
Es war sehr angenehm und sie ist sehr aufmerksam. Die Nägel sehen toll aus. Kann ich nur empfehlen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Susi sagen

Herzlich13
Sympathisch11
Gründlich10
Professionell8

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Alina sagen

Professionell9
Herzlich5

Saloninfo

Susi & Lina Beauty
Mariendorfer Damm 168
12107 Berlin-Mariendorf

Bei Susi & Lina Beauty dreht sich alles um deine Auszeit! Hier findest du alles, von einer klassischen Maniküre, Gelnägeln, Shellac über perfekt gestylte Augenbrauen bis hin zu einem atemberaubenden Wimpernaufschlag!

Susi und Lina lieben ihren Job und verleihen dir, mit Liebe zum Detail und dem nötigen Know-How, deine Wunschausstrahlung und die perfekte Auszeit von deinem Alltag.

Eintreten und Wohlfühlen – lass dich verwöhnen und von erfahrenen Beautyexperten für körperliche und seelische Erfrischung sorgen. In angenehmer Atmosphäre wird dir hier ein Höchstmaß an Entspannung, Regeneration und Pflege geboten.

Das Team nimmt sich Zeit für dich! Mutter und Tochter verbinden die Erfahrung aus Jahrzehnten mit frischen Trends. Bei Susi & Lina wird besonders viel Wert auf persönliche und individuelle Behandlungen mit sichtbaren Ergebnissen gelegt, die speziell auf dich abgestimmt sind.

Ständige Fort- und Weiterbildungen sorgen für ein professionelles und sauberes Ergebnis.

Der Qualitätsanspruch dieses Salons zeichnet sich neben dem hohen Hygienestandard, durch die Nutzung und den Vertrieb der eigenen Produktlinie aus. Hier liegt das Augenmerk besonders auf veganne, tierversuchs- und silikonfreien Produkte.

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2020

Nagelstudios in der Nähe