Susi & Lina Beauty Bewertungen

Mariendorfer Damm 168, 12107 Berlin-Mariendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
344 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer, ein perfektes Ergebnis. :-)
Bin wie immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)
Rundum fasziniert! Ich hab leider schon sehr oft schlechte Erfahrungen mit mangelnder Hygiene und Arbeit anderer Nagelstudios gemacht. Ich kann dieses Studio nur wärmsten empfehlen! Hier wird auf alles bis ins Detail geachtet. Bis bald Denise
Das Ergebnis? Perfektion! Ich werde immer wieder darauf angesprochen, wo ich meine Wimpern her habe und das von Freundinnen, die sich ihre Wimpern schon lange Zeit verlängern oder liften lassen (also auch einen Vergleich haben). Ich bin begeistert 🤩
Ich war heute zum zweiten Mal zum Termin bei Lina und bin mehr als begeistert 😊 Sie hat ein sehr breites Fachwissen und macht eine ausführliche Beratung. Die Behandlung wird individuell an die Wünsche angepasst. Während der Behandlung erklärt Lina immer was sie als nächstes macht. Dabei ist sie immer offen und herzlich. Ich fühle mich absolut wohl und gut aufgehoben. Auch das Studio ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. 😘