Sehr guter Service, lieb und auf meine Wünsche eingegegangen ! Gerne wieder
Behandelt von Kim•
AcrylmodellageAlle anzeigen
Mel•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Really great! I will definitely come back.
Behandelt von Kim•Pediküre
Danaï•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super schönes und sauberes Studio mit der besten Nail Designerin der Stadt
Pediküre
Lena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute ein Wimpernlifting und bin begeistert! Es wurde sehr genau gearbeitet und Kim hat sich viel Mühe gegeben, ich liebe das Ergebnis :) auch der Salon ist sehr schön. Ich komme sicherlich wieder