War alles super und komme gerne wieder! Das Studio ist sehr schön und sauber
Acrylmodellage
C.•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Design als Vorlage (Shellac) und Phuong hat es richtig schön umgesetzt, obwohl meine Nägel deutlich kürzer sind. Sie hatte mir vorher erklärt, was sie als Anpassung machen würde, eine ähnliche Farbe rausgesucht und ich bin Mega happy mit dem Ergebnis.
Acrylmodellage
Tanja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit 9 Jahren Kundin und immer super zufrieden! Ihre Arbeit ist sauber, professionell und genau nach meinen Vorstellungen. Ich wollte klassische rote Gelnägel und das Ergebnis ist perfekt geworden – sehr präzise und elegant. Das Studio ist sehr sauber und man fühlt sich direkt wohl. Besonders freut es mich, dass sie jetzt ihren eigenen Laden eröffnet hat – absolut verdient! Klare Empfehlung! 💅✨