Studio218 Bewertungen

Hufelandstraße 33 , Prenzlauer Berg, 10407 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
42 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr zu empfehlen. Schönes Geschäft, sehr gute Maniküre - ich komme definitiv bald wieder!
Ich kann das Studio nur empfehlen! Alle sehr freundlich, sauberes und schönes Ambiente, tolle Leistung. Gerne wieder :)
Wirklich schönes und sauberes Studio mit sehr angenehmer Atmosphäre. Kim war sehr freundlich, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
sehr sauber und ordentlich. wenn man spontan seine meinung ändert, ist das nicht schlimm und es wird berücksichtigt. wunderschönes studio
Beste Pediküre, die ich je hatte :) komme auf jeden Fall wieder!
4
1
4
5
67
6