Sehr zu empfehlen. Schönes Geschäft, sehr gute Maniküre - ich komme definitiv bald wieder!
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Susann•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Studio nur empfehlen! Alle sehr freundlich, sauberes und schönes Ambiente, tolle Leistung. Gerne wieder :)
Behandelt von Lee•Pediküre
Natalie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wirklich schönes und sauberes Studio mit sehr angenehmer Atmosphäre. Kim war sehr freundlich, ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sich viel Mühe gegeben. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Acrylmodellage
Aggie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
sehr sauber und ordentlich. wenn man spontan seine meinung ändert, ist das nicht schlimm und es wird berücksichtigt. wunderschönes studio
Acrylmodellage
Vanessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Beste Pediküre, die ich je hatte :) komme auf jeden Fall wieder!