Super ästhetisches Studio mit lieben Mitarbeiterinnen und angenehmer Behandlung.
Behandelt von Lee•Wimpernverlängerung
Julia•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super happy with my manicure!
Behandelt von Kim•Gel Maniküre
Deborah•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
The nail artist was skillful and very meticulous. They offer a wide range of colours and nail designs. I am satisfied with my nails and will definitely return.
Behandelt von Kim•Acrylmodellage
Hafizah•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Gel Applikation war sauber, detailliert und sehr fein aufgetragen. Alle waren sehr nett und aufmerksam.
Behandelt von Lee•Acrylmodellage
Mona•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und guter Service. Gerne jederzeit wieder.