Lee war mit mir super geduldig, obwohl meine Augen nicht zur Ruhe gekommen sind. Sie versuchte mindestens 45 Minuten meine zuckenden Augen zu beruhigen. Schlussendlich ein schönes Ergebnis ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Lee•Wimpernverlängerung
Oliwia•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetent, freundlich und super sorgfältig… Ich war und bin nach über 2 Wochen noch immer begeistert von meinen schicken Wimpern im natürlichen Look. Vielen Dank!
Behandelt von Lee•Wimpernverlängerung
Stefanie•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Atmosphere
Behandelt von Lee•Gel Maniküre
Irem•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Studio ist super. Meine Wünsche werden erfüllt und das Ergebnis war bisher immer top. Ich komme sehr gern dort hin.
Behandelt von Lee•
AcrylmodellageAlle anzeigen
Claudia•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles super und das Ergebnis ist toll geworden! Musste nur irgendwie mehr bezahlen als beim letzten Mal, obwohl ich weniger “Design” hatte