Sehr hübscher und moderner Salon mit freundlichem Personal und professioneller Behandlung. Ich gehe gerne dorthin 🙂
Behandelt von Lee•Pediküre
Sabine•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
War ok, etwas unsauber gearbeitet beim lackieren und auch die Behandlung an sich für den Preis nicht um oberen Mittelfeld.
Pediküre
Lotte•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
The most wonderful nail salon I've ever been to - truly. The women are incredibly kind and welcoming, the space is beautiful and every detail feels thoughtful - they even offer you matcha lattes and coffee! They gave me the best manicure of my life: perfect shape, beautiful color and the most natural, thin, elegant finish. I get complements on my nails multiple times a day and can't recommend them enough.
Behandelt von Lee•Acrylmodellage
Tessa•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr freundliche Atmosphäre, super Behandlungen, gute Beratung und auch alles sehr hygienisch und ich mag die Kreativität dort
Behandelt von Kim•Pediküre
Grit•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Salon mit toller Atmosphäre. Wir waren zu zweit dort und sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Kann ich nur empfehlen!