The most wonderful nail salon I've ever been to - truly. The women are incredibly kind and welcoming, the space is beautiful and every detail feels thoughtful - they even offer you matcha lattes and coffee! They gave me the best manicure of my life: perfect shape, beautiful color and the most natural, thin, elegant finish. I get complements on my nails multiple times a day and can't recommend them enough.
Behandelt von Lee•Acrylmodellage
Tessa•vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
sehr freundliche Atmosphäre, super Behandlungen, gute Beratung und auch alles sehr hygienisch und ich mag die Kreativität dort
Behandelt von Kim•Pediküre
Grit•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Salon mit toller Atmosphäre. Wir waren zu zweit dort und sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Kann ich nur empfehlen!
Behandelt von Lee•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Hannah•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lee war mit mir super geduldig, obwohl meine Augen nicht zur Ruhe gekommen sind. Sie versuchte mindestens 45 Minuten meine zuckenden Augen zu beruhigen. Schlussendlich ein schönes Ergebnis ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Lee•Wimpernverlängerung
Oliwia•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kompetent, freundlich und super sorgfältig… Ich war und bin nach über 2 Wochen noch immer begeistert von meinen schicken Wimpern im natürlichen Look. Vielen Dank!