Ein sehr tolles Nagelstudio! Das Ambiente erinnert gar nicht an ein typisches Nagelstudio. Es riecht nicht nach Chemikalien sondern waldig und blumig. Definitiv das beste Nagelstudio in dem ich je war.
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfektes Ergebnis!
Gel Pediküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles bestens, jetzt mit super Bereich für Pediküre - endlich bequeme Stühle!
Pediküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, tolle Einrichtung, sehr nettes Personal und das Ergebnis: Top!!!