Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7860 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein sehr tolles Nagelstudio! Das Ambiente erinnert gar nicht an ein typisches Nagelstudio. Es riecht nicht nach Chemikalien sondern waldig und blumig. Definitiv das beste Nagelstudio in dem ich je war.
Wie immer perfektes Ergebnis!
Es war wie immer alles bestens, jetzt mit super Bereich für Pediküre - endlich bequeme Stühle!
Super Atmosphäre, tolle Einrichtung, sehr nettes Personal und das Ergebnis: Top!!!
perfekt