Ein richtig schöner, freundlicher und sauberer Salon!
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, tolle Lage und das Ergebnis ist perfekt. War sehr lange sehr skeptisch was Gelnägel angeht und jetzt wünschte ich, ich hätte früher damit angefangen. Gerne wieder und auch nur in diesem Studio!
Gel Maniküre
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Super schönes studio und nette Leute.