Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7860 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein richtig schöner, freundlicher und sauberer Salon!
Sehr nett, tolle Lage und das Ergebnis ist perfekt. War sehr lange sehr skeptisch was Gelnägel angeht und jetzt wünschte ich, ich hätte früher damit angefangen. Gerne wieder und auch nur in diesem Studio!
Immer wieder gerne! Super schönes studio und nette Leute.
Alles Supertoll! Immer wieder gern!
good service, shellac was holding very long