Maddin zaubert die schönsten Shellack Nägel der Stadt!
Gel Maniküre
Caroline •vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein tolles Studio, man fühlt sich pudelwohl und das Personal ist super entspannt und nett.
Behandelt von t•Gel Maniküre
Carolin•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider meinen Termin verschieben und auf meine Mail wurde super schnell geantwortet und mir ein neuer Termin angeboten. Mit meinen neuen Nägeln bin ich mehr als nur zufrieden. Vielen Dank!