Wie immer eine perfekte Shellac Maniküre und eine schöne entspannte Auszeit im tollen Ambiente, sehr zu empfehlen.
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Maniküre
Andreea•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Team, tolles Ergebnis! Gerne immer wieder
Gel Maniküre
Elisabeth•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz Termin musste ich noch eine halbe Stunde warten. Die Maniküre hat auch länger gedauert als angegeben. Aber Maddin hat das alles mit seiner witzigen Art wieder rausgerissen. Allgemein sehr liebes Personal und ein schönes Endergebnis. Ich komme gerne wieder :) Nur an den Wartezeiten muss man noch etwas arbeiten.
Gel Maniküre
Jessica•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder entspannend und witzig. Auf meine Wünsche und meine Unfähigkeit, Entscheidungen zu treffen, wird immer wieder geduldig eingegangen 😅