Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7857 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
An sich alles super ! Meine Gelnägel sind sehr toll geworden ! Muss jeder für sich entscheiden, ob es der Preis wert ist. An sich ein bisschen teurer. Man bezahlt da für das gute Handwerk. Drum herum wie Handmassage hatte ich nicht.
sehr nettes Ambiente und Personal, war einfach nicht das, was ich erwartet hatte
Alles tiptop!
Das Salon sieht sehr schön aus. Aber mit dem Service bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Auswahl an normale Lacke ist limitiert. Außerdem gab es kein Nagelöl und keine Creme am Ende der Manicure, obwohl es in der Beschreibung steht.
Super schönes Studio, tolles Ambiente, perfekte Maniküre