An sich alles super ! Meine Gelnägel sind sehr toll geworden ! Muss jeder für sich entscheiden, ob es der Preis wert ist. An sich ein bisschen teurer. Man bezahlt da für das gute Handwerk. Drum herum wie Handmassage hatte ich nicht.
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nettes Ambiente und Personal, war einfach nicht das, was ich erwartet hatte
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles tiptop!
Gel Maniküre
Claudia Köhn•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Salon sieht sehr schön aus. Aber mit dem Service bin ich überhaupt nicht zufrieden. Die Auswahl an normale Lacke ist limitiert. Außerdem gab es kein Nagelöl und keine Creme am Ende der Manicure, obwohl es in der Beschreibung steht.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schönes Studio, tolles Ambiente, perfekte Maniküre