Geb extra bei der einen Kollegin reserviert, leider hat kommentarlos ein anderer Kollege übernommen - obwohl sie da war. Das Ergebnis war leider. Ich so ordentlich.
Behandelt von t•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider ist mir am Tag nach der Behandlung sofort ein Stück des Gels abgebrochen und in der Woche danach ein ganzer Nagel und ein weiterer ist eingerissen