Endlich Nägel genau wie ich sie mag - tolle Arbeit. Einzig die Sauberkeit bei den benutzen Utensilien könnte besser sein.
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super :)
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
always worth it!
Pediküre
Francesca•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eigentlich toll, aber obwohl der Termin für Mani/Pedi mit 1 Stunde angegeben war, hat's insgesamt 3 Stunden gedauert. Ich weiß nicht für welchen arbeitenden Menschen das funktionieren soll. Für die Instagram-Influencer mit freiem Terminkalender wohl kein Thema, mich hat's echt zeitlich in Schwierigkeiten gebracht.