Ich war jetzt zum 4ten mal da, selbst Wochen später sehen die Gel Nägel noch super aus. Bin immer sehr zufrieden!
Gel Maniküre
Magda•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr schöner Salonbesuch zur Pediküre zusammen mit einer Freundin! Toll!
Behandelt von Maddin/Mo•Gel Pediküre
Susann•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war dieses Mal nicht so glücklich. Wenn ich 1,5h bei der Maniküre verbringe, sollte der Lack nicht noch im Geschäft einstellen, weil man in seine Jackentasche greift und das Ergebnis ohne deutliche Macken sein. Aber you get what you pay. Das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente für den Preis auch.