Tolles Nagelstudio und nettes Personal. Ich würde mir nur mehr Farbenauswahl wünschen die im Preis inkl ist
Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nettes und professionelles Team. Der Salon sieht mega cool aus und das Ergebnis ist top!
Behandelt von t•Gel Maniküre
Ricarda Boecking•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super, perfekt für den Preis und sehr netter Service.
Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
An sich wahrscheinlich ein professionelles Studio. Leider entsprach das Ergebnis absolut nicht meinen Vorstellungen. Ich wurde zwar freundlich behandelt, jedoch nicht richtig verstanden und somit wurde auch nicht das umgesetzt was ich mir wünschte. Zum Schluss musste ich noch drauf zahlen, was ich gerne vorher gewusst hätte. Preis/Leistung meines Erachtens nicht erfüllt. Schade, ich werde mir ein anderes Studio suchen.