Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
7854 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Terminkoordination kann verbessert werden. Gewünschte Mitarbeiter bedienen leider nicht und es kommt doch leider oft zu großen Verzögerungen, auch über eine Stunde. Allerdings ist das Ergebnis immer perfekt.
Great place, very friendly people and good service. Rates could be more flexible if you want manicure without colour.
Gut wie immer, musste nur ziemlich lange warten
Super nette Leute, Echt gute und professionelle Maniküre. Nur zu empfehlen!
Alles super !!