Strahlend-Schoen-Vital Frank Werthebach

Hohe Straße 48, Düsseldorf, Carlstadt, 40213

Leider ist Strahlend-Schoen-Vital Frank Werthebach auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dermetics

8 reviews
Elisabethstrasse 52A, Carlstadt, 40217 Düsseldorf

Artethic Cosmetics

7 reviews
Grabenstrasse 17, Düsseldorf, 40213 Düsseldorf

Golden Hair by Firas

402 reviews
Bahnstraße 44, Stadtmitte, 40210 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,9
259 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Microneedling-Behandlung war wie immmer sehr gut. An Frank schätze ich, dass er sich immer wieder fortbildet und das Erlente in der Behandlung weitergibt. Mein nächster Termin steht schon und ich genieße immer wieder die angenehme Atmosphäre. Das Studio kann ich nur weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung an sich war ganz gut, der Behandler sehr nett. Das Ergebnis war allerdings nicht so, wie ich es sonst gewohnt bin
Trotzdem ich langjähriger Kunde bin, freue ich mich jedesmal auf den Termin bei Stahlen-Schön-Vital und gehe nach der Behandlung verjüngt nach Hause.
Salonantwort anzeigen
Zu Frank gehe ich regelmäßig und genieße diese wohltuende Auszeit. Auch mein Erscheinungsbild hat sich seither deutlich verbessert. Meine Gesichtshaut ist sanfter geworden und die Mitesser sind nicht mehr sichtbar. Die gut duftenden Aromen machen die Gesichtsbehandlung zu einem Wellness Feeling. Ich fühle mich dank Franks Expertise wieder wohl mit bzw. in meiner Haut.
Salonantwort anzeigen
Wer einen Profi in Sachen Hautbehandlung sucht, der hat ihn in Frank gefunden. Immer wieder werde ich nach der Behandlung angesprochen ob ich in Urlaub war. Einfach super👍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Strahlend-Schoen-Vital Frank Werthebach
Hohe Straße 48
40213 Düsseldorf, Carlstadt

Deine letzte Beauty Auszeit ist schon viel zu lange her? Dann überleg nicht lange und komm noch heute bei Strahlend-Schön-Vital Frank Werthebach in Carlstadt vorbei! Für exklusive Behandlungen mit hochwertigen Produkten buchst du dir deinen persönlichen Wunschtermin online oder über die Treatwell App.

Zwischen Stress und Alltag vergisst man leider viel zu oft, sich selber auch mal etwas Gutes zu tun. Der Kosmetiker, Make-up Artist und Linergist Frank macht es sich deshalb täglich zur Aufgabe, dich mit tollen Kosmetikbehandlungen zu verwöhnen. In einem Gespräch vorab werden deine Anliegen und Wünsche besprochen, um die perfekt zu dir und deinem Hauttyp passende Behandlung zu finden. Darüber hinaus erwarten dich hier frische Make-up's und lang anhaltende Permanent Make-up's und zauberhafte Mani- und Pediküren. Hier wirst du wirklich von Kopf bis Fuß verwöhnt! Worauf also noch warten?

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen