Strahlend-Schoen-Vital Frank Werthebach Bewertungen

Hohe Straße 48, 40213 Düsseldorf, Carlstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
259 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war diesmal wieder begeistert,Frank weiß genau was er macht.Seine professionelle Arbeit ist hervorragend. Das Fruchtsäurepeeling bekommt meiner Haut wirklich gut,bin begeistert, danke Frank
Salonantwort anzeigen
Bei mir stand heute eine Gesichtsbehandlung mit Fruchtsäure auf meinem Beautyprogramm!Eine sehr angenehme Behandlung die ich jetzt schon öfters in Anspruch genommen habe,weil(Jubel)ich schon auf mein Erscheinungsbild angesprochen worden bin! Fühle und sehe ein tolles Ergebnis,weshalb ich diesem Programm treu bleibe! Vielen Dank für Deine Empfehlung,Frank! Bis zum nächsten mal.
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden und deswegen schon seit einigen Jahren Stammkundin!! Frank Werthebach bietet kompetente Beratung, professionelle Behandlung mit einem sehr guten Ergebnis und ist einfach supernett Was will man mehr...?!!
Salonantwort anzeigen
Ich war mit der Behandlung wie immer sehr zufrieden! Die Atmosphäre ist herrlich entspannt und meine Haut nachher seidenweich und feinporig. Komme sehr gerne immer wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte riesen Bammel vor meinem ersten Mal!! Meine Mutter sagte, es wird endlich Zeit, dass ich aktiv werde und was tue! Meine Gesichtshaut ist wie von einem typischen pubertierenden Jungen. Dementsprechend hab ich den Schritt gewagt und einen Termin zur Akne, Pickel und Mitesser-Behandlung gemacht. Ich bin so froh, dass ich zu Frank gegangen bin. Er hat mich wohlfühlen lassen und meine Haut schonend und effektiv behandelt. Sehr wirkungsvoll, nach dem ersten Termin war es schon sichtbar besser
Salonantwort anzeigen