MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf

Hohe Straße 48, Innenhof Hausnummer 7, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
4,9
34 Bewertungen
Hohe Straße 48, Innenhof Hausnummer 7, 40213 Düsseldorf, Carlstadt
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
34 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Cäthe
vor 4 Tagen
Sehr gute Behandlung mit ganzheitlichem Blick und tollen Tipps für den Alltag. Die Behandlung war gründlich und angenehm, Frau Debus macht es einem einfach sich wohl zu fühlen.
Anonym
vor 4 Tagen
It all feels so good. Thank you.
Marwa
vor 10 Tagen
Ich war bereits das dritte Mal zur Schwangeren-Massage dort und es war wie immer toll. Super sympathisch, sehr professionell und vor allem absolut entspannend!
Anonym
vor 12 Tagen
Exactly what I was looking for! Danke
Marwa Yassin
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

MVR Fachinstitut Gesund & Schön - Düsseldorf
Hohe Straße 48
Innenhof Hausnummer 7
40213 Düsseldorf, Carlstadt

In der wunderschönen Düsseldorfer Carlstadt befindet sich das MVR Fachinstitut Gesund & Schön. Hier wird BEAUTY UND KÖRPERÄSTHETIK großgeschrieben, denn der Salon arbeitet auf höchstem Niveau und mit den neuesten Erkenntnissen im Bereich der Gesichts- und Körperästhetik. Du benötigst mal eine Gesichtsbehandlung oder möchtest eine Verbesserung der Körperstruktur? Ernährungsberatung, Verbesserung des Hautgewebes Bauch, Beine, Po, Oberarme, Lipolyse/Cellulitebehandlung, dann lasse dich fachgerecht beraten. Auch mit einer Rücken Fit Behandlung nach MVR, oder einer Faszien-Massage tust du hier deinem Rücken etwas gutes. Interesse? Dann buche doch deine nächste Behandlung online über Treatwell!

GESUND-SCHÖN-VITAL ist hier der Tenor!

Sieglinde Debus arbeitet mit modernster medizinischer High Care Kosmetik, apparativer Gesichts- und Körperästhetik, Cellulitespezialisierung und nachhaltiger Gesundheitsförderung.

Hier kommt die Kundenhaut zu mehr Vitalität und erfolgreichen Ergebnissen, denn wahre Schönheit kommt von Innen und Außen. Das Institut ist freundlich, elegant eingerichtet und es herrscht eine ruhige angenehme Atmosphäre, denn die Erholung und Entspannung soll schon beim Betreten des Salons einsetzen. Also, worauf wartest du noch?

MoMontag
10:0021:30
DiDienstag
10:0021:30
MiMittwoch
10:0021:30
DoDonnerstag
10:0021:30
FrFreitag
10:0021:30
SaSamstag
10:0020:30
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe