Stadt Nails

4,3
313 Bewertungen
Hauptstraße 29-31, Rodenkirchen, Köln, 50996
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
313 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht Pascal, sondern die außergewöhnliche Lisa, bei der ich schon zum 2.Mal eine solch umfassende Pediküre hatte, dass ich mit Babyfüßen und -nägeln nach Haus ging. Ich war hier schon überall zur Pediküre, aber Lisas ist die beste. Keine Zeittaktung wie bei den Ketten, Familienbetrieb. Jede/r dort hat Zeit. Lisa macht auch med. Pediküre und ist virtuos mit der Nagelzange. Der Massagesessel ist auch toll. Kurzum: vollste Empfehlung! TOP! Nur die Luft ist sehr chemisch, es bräuchte eine Lüftung.
Salonantwort anzeigen
Sehr guter Service und sehr sympathisches Personal. Chrom Nägel waren auch schön.
Salonantwort anzeigen
Ich bin immer sehr zufrieden, man wird freundlich empfangen, gut beraten und für das leibliche Wohl wird immer gesorgt.
Salonantwort anzeigen
Alles okay, aber etwas mehr Hygiene wäre gut. Teilweise werden keine Handschuhe benutzt bzw. Ich hatte nicht das Gefühl das alle Nagelscheren etc. Richtig desinfiziert wurden.
Salonantwort anzeigen
Das Ergebnis war sehr gut. Leider gab es zwischendurch einen Wechsel und der Herr, der dann übernommen hat, hatte mir leider beim zweiten Mal den Nagellack über die Nägel lackiert. Das hat leider das sehr gute Endergebnis etwas kaputt gemacht.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Was unsere Kunden über Maria sagen

Professionell12
Kompetent8
Gründlich8
Freundlich8

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene

Saloninfo

Stadt Nails
Hauptstraße 29-31
Rodenkirchen
50996 Köln

Im professionellen Studio Stadt Nails in Köln, Rodenkirchen kannst du dich zurücklehnen und die Experten verschönern deine Hände und Füße mit einer großen Auswahl an langanhaltenden Lacken oder Designs.


Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Du findest den Salon ganz einfach von der Station Maternusplatz aus oder vom Bahnhof Rodenkirchen.

Das Team:
Das Team besteht aus leidenschaftlichen Naildesignern, die es lieben aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern. Dazu bilden sie sich regelmäßig weiter.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, freundlich, gemütlich.
  • Expertise: American Style.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: kostenlose Getränke zur Behandlung.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe