La Candi Day Spa

4,4
359 Bewertungen
Hauptstraße 39-41, Köln, Rodenkirchen, 50996
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,4
359 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hatte mir spontan einen Termin gebucht und wurde herzlich-warm aufgenommen. Zur Begrüßung wurde mir ein Tee gereicht und die Räumlichkeiten angenehm temperiert vorbereitet. Die Massage war rundum sehr gut und entspannend. Ein wenig hat gefehlt und ich wäre teils weggeschlummert. Einzige Empfehlung wäre, dass die entspannende Musik besser von einer kleinen Box abgespielt würde und nicht direkt vom Handy. Aber diesen Makel hat die versierte Masseurin schnell vergessen gemacht. Einfach toll!
Alles gut, Danke!
Super !
sehr nette Damen. ich kenne die Hotstone Massage anders, daher nicht meine Erwartungen erfüllt
Sehr sehr nette und fähige Kosmetikerin! Sie hat sich viel Zeit genommen und mir eine tolle Pediküre gezaubert. Füße sehen aus wie neu!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell10
Aufmerksam7
Beruhigend5

Saloninfo

La Candi Day Spa
Hauptstraße 39-41
50996 Köln, Rodenkirchen

Wer schon einmal in New York gewesen ist, kennt die modischen Spas auf der Fifth Avenue. Um jetzt exklusive Beautybehandlungen zu genießen, muss man allerdings nicht mehr in den Flieger steigen, sondern kann mitten in Rodenkirchen im La Candi Day Spa Köln vom Alltag abschalten. Auf Treatwell findet man dafür immer den perfekten Termin.

Das Beautystudio hat sechs Tage die Woche geöffnet, um Damen und Herren mit einem reichhaltigen Angebot zu verwöhnen. Das Team ist aufgeschlossen, hoch kompetent und hat sich für seine Kunden auf die Suche nach den besten internationalen Pflegeprodukten begeben. Handverlesen und abgestimmt auf die jeweilige Anwendungen, versüßen erlesene Öle und Masken den Tag von Damen und Herren. Hier kann man auf Entdeckungsreise gehen und Körper und Geist auf allen Ebenen etwas Gutes tun. Ob Anti-Age Kosmetik oder Maniküre, im La Candi Day Spa ist jede Anwendung ein kleines Ritual und begeistert Kunden schon seit 2005 immer wieder aufs Neue. Im integrierten Concept Store kann man hinterher nach Herzenslust internationale Düfte entdecken und sein Lieblingsprodukt für die Pflege zu Hause erwerben. Nur noch wenige Klicks trennen Dich vom ultimativen Schönheitserlebnis. Das Team von La Candi Day Spa freut sich auf Dich!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0022:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Kosmetikstudios in der Nähe