La Candi Day Spa Bewertungen

Hauptstraße 39-41, 50996 Köln, Rodenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
360 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sehr nette und fähige Kosmetikerin! Sie hat sich viel Zeit genommen und mir eine tolle Pediküre gezaubert. Füße sehen aus wie neu!
Salonantwort anzeigen
Die nette Kosmetikerin hat mich toll behandelt, Füße und Wimpern waren top! Allerdings kommt man nicht gut zur Ruhe, da die Chefin sehr ambitioniert ist und oft reingekommen ist. Sehr bemüht, aber leider etwas störend.
Salonantwort anzeigen
Ich wurde gut beraten und die Gesichtsbehandlung hat super gut getan
So stelle ich mir eine Massage vor. Einfach wohltuend.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte Gelnägel,welche hervorragend entfernt wurden und mit Schellack neu gemacht wurden! Tolle Arbeit! Die Nägel sehen sehr gut aus! Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit! Danke an die nette Mitarbeiterin!