La Candi Day Spa Bewertungen

Hauptstraße 39-41, 50996 Köln, Rodenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
359 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine sehr schöne Behandlung und war sehr zufrieden, gerne wider 👍
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich. Die Pediküre fand ich gut, die lackierten Fußnägel sehen top aus und die Maniküre war okay. Bei der 'Spa' Option ist eine Massage dabei, die jedoch etwas knapp ausfällt. Leider wurde ich penetrant gefragt, ob ich auch eine Gesichtsbehandlung machen lassen möchte. Das hat die Wohlfühlatmospähre gedrückt.
na
sehr nette Bedienung. Komme bestimmt wieder
War sensationell, vielen lieben Dank! Immer gerne wieder 🌟