Die Nägel wurden nicht gut gefeilt, aber die Farbe war sehr schön und hielt lsnge.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Gel Maniküre
BK•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Gesamteindruck war sehr positiv, das Spa ist sehr sauber, die Atmosphäre mega entspannt und ich bin super happy mit dem Ergebnis!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Damen Waxing - Gesicht
Luise•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles in allem wieder einmal ein sehr entspannter Termin.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute und entspannte Massage. Die Masseurin hat sich sehr viel Mühe gegeben. Hintergrund Kulisse (2 mal während der Behandlung rein gekommen) und das sehr aktive Verkaufen von Behandlungen vor und nach der Behandlung war mir einfach zu viel