Stadt Nails Bewertungen

Hauptstraße 29-31, Rodenkirchen, 50996 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
310 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen Termin bei Maria gebucht, da ich bei meinem letzten Besuch sehr gute Erfahrungen mit ihrer Arbeit gemacht habe. Im Studio angekommen übernahm eine junge Kollegin das Abfeilen der alten Gelschicht, leider so, dass mein Daumennagel fast bis zum Nagelbett abgeschmirgelt wurde, worauf ich die Behandlung abgebrochen habe. Dann hat Maria übernommen. Sehr gründlich und ordentlich. Das Endergebnis war in Ordnung, in Summe aber etwas ärgerlich.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte mich für Gelnägel entschieden, da meine Naturnägel sehr dünn und brüchig waren. Pascal hat sehr effizient das Material aufgetragen, leider viel zu dick, so dass die Nägel nicht natürlich wirkten. Daraufhin hat Maria übernommen. Mit dem Ergebnis war ich dann zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden
Salonantwort anzeigen
Top Pediküre
Salonantwort anzeigen
Ich komme immer wieder gerne . Immer ein sehr gutes Ergebnis. Die Massage ist toll :) Das Personal ist sehr nett. Danke 💐
Salonantwort anzeigen