Sonja Gebauer Hand & Foot - Spa

Tumblingerstraße 2, München, Isarvorstadt, 80337

Leider ist Sonja Gebauer Hand & Foot - Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Liz Beauty M

311 reviews
Lindwurmstraße 41, Isarvorstadt, 80337 München

Dalinh - Nail & Beauty - München

2423 reviews
Pestalozzistraße 19, 80469 München, Glockenbachviertel

Be Nails Munich

213 reviews
Herzog-Heinrich-Straße 37, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, 80336 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es hat mir super gefallen bei Frau Gebauer. Meine Nägel sehen nun sehr gepflegt aus. Ich komme sehr gern wieder*
sehr angenehm
Geschlossen trotz Terminbestätigung
Es war einfach nur traumhaft. Ich komme sehr gerne wieder. Sonja hat mir viele Tipps gegeben. Es kann so einfach sein, schöne Nägel zu haben. Danke für die tolle Erholung.
Tolle Behandlung und sehr angenehme Gespräche. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen und die Pädiküre ist super!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sonja Gebauer Hand & Foot - Spa
Tumblingerstraße 2
80337 München, Isarvorstadt

Hände und Füße auf der Suche nach einer Auszeit, Entspannung und der verdienten Pflege? Dann können sich Münchner auf das Kosmetikstudio Sonja Gebauer Hand & Foot - Spa, direkt in der Tumblingerstraße 2 freuen und ihren Lieblingstermin super bequem online über Treatwell buchen.

Empfangen wird man hier von dezenten Düften aus Mandelöl, Kerzen und Tee. Denn die herzliche Inhaberin Sonja Gebauer hat hier Liebe bis ins kleinste Detail gesteckt, um einmalige Momente in ihrer luxuriösen Wohlfühl-Welt zu schaffen. Die Hand- und Fußpflege ist ihre Leidenschaft und Berufung. Mit Hingabe, Professionalität, Kompetenz, Kreativität und höchster Qualität steht sie den Münchnern bei und freut sich jeden Tag individuelle und hochwertige Pflege zu schenken. Im Mittelpunkt steht dabei der Erhalt natürlicher Schönheit - dafür nimmt sich Sonja immer viel Zeit für jeden Kunden, kümmert sich um persönliche Wünsche und hat auch den ein oder anderen nützlichen Pflege-Tipp oder gute Styling-Anregungen parat.

MoMontag
13:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen