Be Nails Munich

4,7
190 Bewertungen
Herzog-Heinrich-Straße 37, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München, 80336
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
190 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war mein erstes Mal Maniküre in diesem Salon und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Beratung war toll und es wurde sich genug Zeit genommen, um mir alles zu erklären sowie ein transparenter Preis genannt. Meine Nägel sind genauso geworden, wie ich sie wollte und es wurde sehr sauber und detailorientiert gearbeitet. Gern wieder - vielen Dank :)
Die Maniküre war ordentlich und das Team sehr nett und zuvorkommend. Es wurden leider nicht ausschließlich CND-Produkte bei der CND-Shellac-Maniküre verwendet.
Beste Nagel Studio in München
Wie immer sehr gut.
Alles wie immer super! Preis-Leistung ist unschlagbar!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Spa-Ausstattung
Ruheräume

Saloninfo

Be Nails Munich
Herzog-Heinrich-Straße 37
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
80336 München

Du möchtest deinen individuellen Look und Stil auch in deinen Nägeln widerspiegeln und deinen Blick intensivieren? Dann bist du bei Be Nails Munich in München, Ludwigsvorstadt genau an der richtigen Adresse. Lehn dich zurück und entspanne, denn deine Vorstellungen und Wünsche sind hier in guten Händen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bus- und U-Bahnhaltestelle Goetheplatz ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team:
Inhaberin Khanh und ihr Team sind leidenschaftliche Naildesignern, die es lieben aus deinen Nägeln kleine Kunstwerke zu zaubern. Sie sprechen Deutsch, Englisch und Vietnamesisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, gepflegt, modern.
  • Expertise: Nagelmodellage und Designs.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

FAQ

Häufig gestellte Fragen zu Be Nails Munich

Be Nails Munich ist geöffnet vom Montag bis zum Freitag von 10:00 bis 19:00 und Samstag von 10:00 bis 17:00. Ist geschlossen Sonntag.
Ja, du kannst deine Buchung jederzeit stornieren. Lies die für deine Buchung geltenden Bedingungen, um festzustellen, ob dein Termin erstattungsfähig ist oder nicht. Die Stornierungsbedingungen findest du in der E-Mail mit der Terminbestätigung, auf der Terminkarte in der App und in deinem Treatwell-Konto.
Die beliebtesten Behandlungen bei Be Nails Munich sind: Nägel auffüllen, Pediküre und Acrylmodellage
Die beliebteste Behandlung, Nägel auffüllen, kostet durchschnittlich 40,55 €.
Bei Be Nails Munich kannst du im Voraus bezahlen, so dass du vor Ort kein Bargeld brauchst.

Nagelstudios in der Nähe