Sonja Gebauer Hand & Foot - Spa Bewertungen

Tumblingerstraße 2, 80337 München, Isarvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Leistung!
Perfekt wie immer - 5 Tage später hält der Lack immernoch & sieht toll gepflegt aus!
Endlich mal ein Laden der einen nicht wie am Fließband durchschleust! Als Kosmetikerin bin ich sehr skeptisch wem ich meinen Körper anvertraue und bin unglaublich froh Sonja gefunden zu haben. Der Laden ist total süß eingerichtet und die Pediküre fabelhaft! Ich muss die ganze Zeit meine schönen Füße anschauen :) vielen Dank Sonja und bis Bald.
Salonantwort anzeigen
Wunderbares Studio, maximale Hygiene, stilvolles Ambiente, äußerst freundliche Stimmung. Köstlicher Tee und gute Gespräche. Süße Geschenk-Ideen schmücken den Laden. Große Auswahl an Nagellacken. Gute Pflege mit tollem Oel, was man auch kaufen kann. Rundum 5*!!
Salonantwort anzeigen
War super klasse und professionell
Salonantwort anzeigen