Skin & Soul

5,0
113 Bewertungen
Ansorgestraße 13, 22605 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Heute: 12:00 - 13:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann den Salon Skin & Soul auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich fühle bei Angela Erbst sehr wohl und gut beraten. War bereits das 3. Mal zur Kosmetik dort und genieße jeden Termin, die professionelle und sehr angenehme Atmosphäre. Mein Hautbild hat sich bereits schon nach 3 Anwendungen verbessert! Danke Angela, für die schöne Zeit die ich bei dir verbringen darf. Mein nächster Termin ist bereits in Planung.
Es ist die beste Entspannungsoase, die ich bis jetzt hatte. Ich war zu einer Gesichtsbehandlung mit einer Rückenmassage bei Angelina. Sie ist eine sehr charmante Kosmetikerin die ihr Handwerk versteht. Es gibt wunderbare Aroma Öle die man aussuchen kann. Eine angenehme Liege mit Wärme die einen in eine kurze Wellnessoase zaubert. Den zweiten Termin habe ich auch gehabt sowie einen dritten Termin gebucht. Kann ich nur empfehlen😊
Es war wieder ein sehr schöner Besuch. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt 😘
Bin sehr zufrieden
Wunderbar wie immer
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Was unsere Kunden über Angela sagen

Herzlich5

Saloninfo

Skin & Soul
Ansorgestraße 13, 22605 Hamburg, Deutschland

SKIN & SOUL in Hamburg Othmarschen ist ein ganzheitliches Kosmetikinstitut für Haut, Körper und Psyche. Freu dich auf professionelle Beauty-Technologien, Wellness-Massagen, zertifiziertes Life Coaching und zertifizierte Master-Hypnose zu einem Thema deiner Wahl. Skin & Soul hat auch sonntags geöffnet. Gönn dir die Auszeit und Erholung, du hast sie verdient.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon befindet sich in der Nähe des S-Bahnhofs Othmarschen und von mehreren Bushaltestellen, wie zum Beispiel Bernadottestraße oder Ernst-August-Straße.

Das Team:

Inhaberin Angela ist ARCEL MED Beauty Expertin, zertifizierte Ganzheitskosmetikerin, Wellenesstherapeutin, zertifizierter Life Coach (IHK) und medizinischer Hypnose-Master (TMI) sowie Expertin im Bereich Neurodermitis. Sie berät dich professionell und feinfühlig.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine harmonische und entspannte Wohlfühltatmosphäre. Gleichzeitig wird großer Wert auf Professionalität gelegt.
  • Expertise: Angela ist auf Gesichtsbehandlungen und Massagen spezialisiert.
  • Produkte & Produktmarken: Freu dich auf tolle Behandlungen mit veganen Produkten.
  • Extras: Zusätzlich zu deinen Treatments kannst du kostenlose Getränke genießen. Du findest kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0020:30
MiMittwoch
09:0020:30
DoDonnerstag
09:0013:30
FrFreitag
09:0013:30
SaSamstag
12:0013:30
SoSonntag
11:3020:00
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe