Million Art Faces

5,0
315 Bewertungen
Liebermannstraße 50, Hamburg, Othmarschen, 22605
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
315 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es ist immer wieder schön bei Fania zu sein und von ihr behandelt zu werden. Ich bin immer wieder beeindruckt von ihrer Professionalität, Natürlichkeit und vor allem Herzlichkeit.
Sehr professionell, Sauber und gründlich gearbeitet, ausgesprochen herzlich und fürsorglich, sehr schönes Ergebnis bislang erzielt :)
Fania ist auf ganzer Linie ein Gewinn für mich.
wie immer eine so tolle Behandlung und ein so tolles Ergebnis. Die einzige Person, die ich an mein Gesicht lasse :-)
Ich habe mich sehr gut aufgehoben und informiert gefühlt. Fania hat einen tollen Job gemacht und ich war mit dem Ergebnis super zufrieden. Auch die gemütliche Atmosphäre hat die Behandlung abgerundet. Immer wieder gerne.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Unsere Lash Queen macht zauberhafte wunderschöne Wimpern mit Perfektion, Geduld und viel Charme.

Services

Friseur
Gesicht

Info

Studiert am London College of Fashion in United Kingdom.

Services

Friseur
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Portfolio

Was unsere Kunden über Fania sagen

Herzlich24
Professionell15
Detailverliebt13
Gründlich12

Saloninfo

Million Art Faces
Liebermannstraße 50
22605 Hamburg, Othmarschen

In Sachen Make-Up und Styling ist der Salon Million Art Faces garantiert eine der qualitativ hochwertigsten Adressen in Hamburg Othmarschen. Inhaberin Fania ist nicht nur dank langjähriger Erfahrung eine echte Koryphäe auf ihren Gebiet. Wer sich gerne überzeugen möchte, kann hier auf Treatwell in wenigen Klicks sein Styling bequem und einfach buchen - und das online!

2008 ist Fania durch Zufall in die Branche geraten und legte seitdem einen kometenhaften Aufstieg in der Beauty-Szene hin. Erfahrung sammelte sie durch Tätigkeiten in London und einer renommierten Academy in Hamburg. Vor allem jedoch zeichnet sich ihre Arbeit durch viel Kreativität und den Blick auf die neusten Trends aus. Sie weiß genau, welches Make-Up zu den verschiedensten Anlässen passt und schafft es durch viel Empathie, jede Kundin vollends glücklich zu machen. Dabei zählt nicht nur das perfekte Make-Up. Auch Augenbrauen- und Wimpernstyling zählen zum breitgefächerten Inhalt von Fania's Arbeit.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe