Carwyn Nails

4,8
687 Bewertungen
Bahrenfelder Chaussee 72, Altona, Hamburg, 22761
Geöffnet Morgen: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
687 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles top!
Diesmal war ich nicht so zufrieden.Sonst ist es immer super.War schon in 35 min für eine Neuauflage Nägel fertig.Und es wurden auch nicht meine eigenen Feilen genommen. Normalerweise kann ich den Laden sehr empfehlen.
Ha hat mein Nägel super gemacht, bin das zweite Mal da gewesen, ich bin sehr zufrieden
Wie immer alles bestens
Ich fand es wieder sehr schön.Auf meine Wünsche wird immer eingegangen.Sehr gerne komme ich wieder.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Son sagen

Kompetent11
Talentiert8
Professionell7

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Ha sagen

Kompetent12
Freundlich9
Professionell9
Gründlich8

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch
Vietnamesisch

Saloninfo

Carwyn Nails
Bahrenfelder Chaussee 72
Altona
22761 Hamburg

Bei Carwyn Nails in Hamburg-Bahrenfeld kriegst du die allerschönsten Nägel - mit top Qualität zu fairen Preisen! Hier findest du ein breites Angebot an Nagelmodellagen, Maniküren und Pediküren, aber auch Wimpernverlängerungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Von-Sauer-Straße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Das Dreamteam, Ha und Son, weist mehrere Jahre Erfahrungen vor und kennt sich besonders gut mit ausgefallenen Nageldesigns aus.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, hell, sauber.
  • Expertise: Nageldesign, Pediküre.
  • Extras: Es gibt ein extra Kinderzimmer mit vielen Spielsachen, damit ihnen während der Wartezeit nicht langweilig wird.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3018:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe