Lavish Nails & Beauty

Paul-Dessau-Straße 1, 22761 Hamburg, Bahrenfeld
4,3
80 Bewertungen
Paul-Dessau-Straße 1, 22761 Hamburg, Bahrenfeld

Salonbewertungen

4,3
80 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr nettes Team, entspannte Atmosphäre und gute Arbeit.
Anonym
vor einem Tag
Blanca
vor einem Tag
Kerstin
vor 6 Tagen
Sehr freundlich
Mareike
vor 6 Tagen
Die Farbe, die ich ausgesucht habe, gab es wohl nicht als Shellac-Gel. Ich wollte ein helleres Pink, auf dem Tisch stand dann aber Neon-Pink. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass dies der richtige Ton sei, war es aber mit Sicherheit nicht. Es wurde gleich losgefräst, auf Nachfrage hat man dann die Nagelhaut trocken entfernt. Kein Handbad, kein Zurückschieben der Nagelhaut, das Werkzeug sah nicht sauber aus. Das Gel wurde mit einem Pinsel aufgetragen, an drei Nägeln haben sich unschöne Tropfen gebildet. Ich bin sowohl mit der Prozedur als auch dem Ergebnis leider nicht zufrieden :(
Flavia
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Lavish Nails & Beauty
Paul-Dessau-Straße 1
22761 Hamburg, Bahrenfeld

Du suchst einen neuen, schicken Salon für Deine Schönheit und perfekte Nägel? Im neuen Lavish Nails & Beauty in der Paul-Dessau-Straße, Hamburg-Bahrenfeld, wirst Du fündig werden.

Erst im April 2017 hat Inhaberin Ha Ly Duong ihren Salon neben dem Bahrenpark neu eröffnet. Das Lavish strahlt seitdem bereits in neuem Glanz - jetzt bist auch Du an der Reihe. Tritt man ein in den modernen Salon mit heller Glasfront und hohen, rustikalen Decken, fühlt mich sich, wie in einem Promi-Loft. Lässt man sich dann aber erst von Ly oder ihrer Kollegin Huong behandeln, besteht eigentlich kein Zweifel mehr. Das hier ist wirklich etwas Exklusives! Mit den besten Produkten von Firmen wie zum Beispiel Phi (Brows oder - Contour), MAC, OPI oder LuxusLashes - um nur einige zu nennen - wird man von den beiden feshen Damen auf höchstem Niveau umsorgt, verwöhnt und verschönt.
Im Repertoire des Hamburger Beauty-Hauses sind unter anderem Wimpernverlängerungen, Augenbrauenbehandlungen, Permanent- und klassische Make-Ups enthalten. Doch wie der Name des Salons schon vermuten lässt, stehen auch Nägel auf dem Programm. Dank pflegenden, entspannenden Maniküren und Pediküren kann man mal so richtig loslassen und sich ganz seiner Schönheit hingeben. Mit spannenden, teils ausgefallenen Designs lässt sich dann Dein Style veredeln und vollenden. Jeder Kunde hat aufgrund von Hygienestandards den Anspruch auf seine eigene "Kunenbox", welche mit einer eigenen Feile, einem Fräseraufsatz und Buffer ausgestattet ist. Dank guter Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke ist ein Besuch im Lavish auch ideal mit einem ganzen Shopping-Trip zu verbinden.

Erlebe unvergessliche Momente und einen Tag voll Schönheit und Wohlgefühl in Hamburgs Lavish Nails & Beauty. Buche Deinen Termin noch heute - ganz entspannt und online.

Montag
10:0019:30
Dienstag
10:0019:30
Mittwoch
10:0019:30
Donnerstag
10:0019:30
Freitag
10:0019:30
Samstag
10:0019:30
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe