Carwyn Nails Bewertungen

Bahrenfelder Chaussee 72, Altona, 22761 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
675 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich wurde wie immer von Ha betreut und bin mit dem Ergebnis außerordentlich zufrieden. freue mich schon auf das nächste Mal.
Alles war wie immer toll. Mache jedesmal gute Erfahrung. Schnell und toll Ergebnisse. Komme gerne hier hin und kann’s jedem nur empfehlen.
Immer zufrieden, saubere Arbeit und tolles Personal
Ich fühle mich immer sehr wohl und die Beratung und Behandlung ist super! Empfehle ich sehr gerne!
Ich war zum zweiten Mal dort und das Ergebnis ist wieder super geworden! Danke