Freundliche aber sehr zurückhaltende Mitarbeiter.
Es wird sehr konzentriert gearbeitet. Die Pediküre mit Shellsc hat mir gut gefallen, ich komme gerne wieder. Bis bald 👋
Behandelt von CN 2•Pediküre
Marion•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfach toll! Ich komme immer wieder gerne!
Behandelt von CN1•Nägel auffüllen
Wiebke•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank! Wieder genau das bekommen was ich mir vorgestellt habe :)
Behandelt von CN 4•Nägel auffüllen
Alina•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war eine ordentliche Maniküre mit Lack. Hat mir gut gefallen. Gerne mal wieder.
Behandelt von CN 3•Maniküre
Marlis•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super toll, freundlich und flexibel. danke für die tolle Maniküre und Pediküre