Der Friseur - Ottensen

4,7
829 Bewertungen
Planckstraße 21, Hamburg, 22765
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
829 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer ein guter Schnitt, so wie ich ihn will in eine freundlichen und entspannten Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Ich habe keine komplizierte Frisur (Mann halt) und daher bewerte ich lieber die tolle und liebe Art von Nurcan und ihrem Team. Natürlich bin ich auch immer mit der Leistung zufrieden sonst würde ich dort nicht, seit nun mehr 2 Jahren, Kunde sein.
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt war wieder genau richtig von Charlina gestylt. Bin sehr zufrieden, Danke..! Bis zum nächsten Mal..!
Salonantwort anzeigen
Gute Arbeit, angenehme Atmosphäre, gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Alles bestens jedesmal wieder ++++++
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Jasmin sagen

Kompetent10
Herzlich8
Professionell6
Aufmerksam5

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Nurcan sagen

Professionell10
Sympathisch9
Kompetent8
Freundlich7

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Charlina sagen

Kompetent9
Freundlich5
Professionell5

Saloninfo

Der Friseur - Ottensen
Planckstraße 21
22765 Hamburg

Gutscheine anderer Unternehmen sind über treatwell nicht einlösbar.

Haare sind dein schönster Schmuck. Der Friseur – Ottensen in der Planckstraße 21 unterstreicht deine individuelle Schönheit mit professionellen Haarschnitten und Stylings für Damen, Herren und Kinder. In sehr familiäre Atmosphäre mitten im Wohngebiet von Ottensen kümmern sich drei kompetente und freundliche Mitarbeiterinnen um dein Wohlergehen. Kinder sind hier sehr gern gesehen und so kommt hier Groß und Klein entspannt zur Wunschfrisur. Auch neue Farbe, festliche Hochsteckfrisuren für den besonderen Anlass und sanfte Dauerwellen werden im Friseur Ottensen typ- und fachgerecht umgesetzt. Für eine optimale Pflege deiner Haare werden im Salon ausschließlich hochwertige Markenprodukte verwendet. Lass' dich überzeugen und buche deinen Wunschtermin in diesem familienfreundlichen Salon in Ottensen einfach bequem online oder per App mit Treatwell!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe