Salon Le Frais

4,6
49 Bewertungen
Paul-Ehrlich-Straße 1, 22763 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Montag: 09:00 - 17:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
49 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste Mal im Salon und bin sehr zufrieden. Ein Besuch lohnt sich definitiv nicht nur für Patienten und Angestellte des AK Altona, sondern auch für Leute von außerhalb. Stefanie war wirklich sehr nett und zuvorkommend und hat sehr schön geschnitten. Herzlichen Dank!
War lange nicht mehr so zufrieden mit meinem Haarschnitt. Freundlich, lieb und kompetent. Komme gerne wieder
War zum Wimpernfärben da und wurde wirklich bestens behandelt. Sehr verständnisvoll und empathisch. Ich komme wieder :-)
Ich war zum ersten Mal dort und war begeistert. Alle waren super nett und fürsorglich. Man hat sofort gemerkt, das man in guten und kompetenten Händen ist. Michaela hat mir sehr gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall wieder dort in gehen. Ich kann den Friseur nur wärmstens empfehlen.
Ich bin super zufrieden!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Salon Le Frais
Paul-Ehrlich-Straße 1, 22763 Hamburg, Deutschland

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon Le Frais in Hamburg, Altona, ein super Team, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verpasst. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle AK Altona ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team: Das Team besteht aus Michaela, Stefanie, Melike und Olga. Sie haben langjährige Erfahrung und freuen sich, dich für deine neue Frisur zu beraten! Hier wird Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, schick, freundlich. Expertise: Schnitt und Farbe. Extras: Kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze.

MoMontag
09:0017:30
DiDienstag
09:0017:30
MiMittwoch
09:0017:30
DoDonnerstag
09:0017:30
FrFreitag
09:0017:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe