Skin & Soul Bewertungen

Ansorgestraße 13, 22605 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
113 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine schöne verwöhnende Auszeit, in der ich sogar eingeschlafen bin. Herrlich! Fühlte mich wieder rundum versorgt. Vielen lieben Dank
Sehr gute kompetente Beratung und Durchführung. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Die Massage war extrem toll - ich war und bin begeistert auch von der Gesichtsbehandlung. Ich kann Skin & Soul wärmstens empfehlen.
Tollen Behandlung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Insgesamt sehr vertrauenswürdig und ein gutes Wohlfühlgefühl.
Ich bin sehr zufrieden, und fühle mich rundum gut aufgehoben. Professionelle Behandlung und eine super sympathische Angela.