Alles sehr gut. Zuvorkommendes Team. Hervorragende Maniküre.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt, vielen dank Tina Beauty!!!!
Luisa•vor mehr als 8 Jahren
I have had gel mani and pedi's here frequently! Friendly Staff, Super efficient and great value for money!
Emma•vor mehr als 8 Jahren
Ich bin sehr glücklich bei Tina. Sehr nette Teams!
Ich komme gerne wieder♥️
Christine•vor mehr als 8 Jahren
Haben mir meine Nägel umsonst repariert und mir statt Gel Shell Lack lackiert, dafür aber auch einen niedrigeren Preis verlangt.
Super fair!
Ich werde wieder hin gehen :)