Ich vergebe maximale 5 Sterne für die gute Arbeit, Sauberkeit und Gastfreundlichkeit.
Danke Tina Beauty
Mila•vor mehr als 8 Jahren
Sehr freundliches Personal! Hat alles super und schnell geklappt!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin so happy dass ich Tina Beauty gefunden habe, alles war perfekt. Vielen Dank nochmals für die wunderschönen Nägeln!! Ich werde sicher wieder kommen und natürlich weiter empfehlen.
Marie•vor mehr als 8 Jahren
Die Inhaberin ist sehr talentiert, meine Gels sind super - super Form, dünn. Endlich habe ich mein neues Salon gefunden!