Beste Nagelstudio die ich bisher war, die Nägel sehen nach der Gel-Verstärkung mit Farben dünn, schön und sehr natürlich. Ich werde definitiv wieder kommen.
Lisa•vor mehr als 8 Jahren
Top Top alles wie immer !
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Alles war perfekt, vielen Dank Tina Beauty
Anne Lina•vor mehr als 8 Jahren
Die beste Maniküre seit langem! Sie lassen sich ordentlich Zeit und endlich sind die Nägel schön natürlich und dünn. Richtig richtig gut und irre freundlicher Service. Ich komme 100% zurück!