Simply Perfect - Berlin Bewertungen

Mehringdamm 75, 10965 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3610 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Beratung, aber leider ist Maniküre nicht nah genug zur Nagelhaut gemacht
Super gepflegtes und modernes Studio! Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie dort. Es läd zum Entspannen ein und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut gerechtfertigt. Daumen hoch 👍🏻
Salonantwort anzeigen
Wer schöne gepflegte Nägel liebt, ist hier genau richtig. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und freue mich jedes mal aufs Neue wenn der nächste Termin ansteht. Ich habe bislang kein Studio gefunden, in dem so sorgfältig und kompetent gearbeitet wurde und gleichzeitig so eine liebe und angenehme Atmosphäre herrschte. Nur zu empfehlen :)
Salonantwort anzeigen
Ich habe im Tina Beauty Studio eine sehr professionelle und sorgfältige Pediküre mit Nagellack erhalten. Der Lack ist nach nun drei Wochen immer noch unbeschädigt und sieht toll aus! Das Ambiente im Studio war sehr entspannend und freundlich. Ich empfehle es weiter! Dankeschön
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, ein Besuch ist zu empfehlen, und ich werde gern wiederkommen, Danke! :)
Salonantwort anzeigen