Shivago - Thai Massage

5,0
98 Bewertungen
Rodenbergstraße 53, Prenzlauer Berg, Berlin, 10439
Geöffnet Heute: 13:00 - 20:30

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
98 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Great massage. Really responsive to the client’s needs. I like quite strong massages and Andrea was incredible. Very sweet and professional. Highly highly recommended.
Das war meine 2. Thai Massage mit Andrea und es war außergewöhnlich gut.
Alles bestens. Kann ich nur empfehlen.
Sehr angenehm, kann ich nur weiterempfehlen
Super experience! I've been a bit traumatized by previous Thai massage (way too painful) but with Andrea it was amazing. He was calm and careful It was really relaxing and since the massage I can really feel that my body is realigned and can move smoothly :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Andrea
5.0
71 Bewertungen

Info

Seit mehr als als 10 Jahren behandle ich als Masseur die großen und kleinen Verspannungen und Schmerzen meiner Klient*innen. Ich bin zertifiziert in Thai Yoga Massage und ich lade dich in mein Privatstudio in Berlin-Wedding/Mitte, Ravenéstraße 7 ein. Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch.

Services

Massage

Was unsere Kunden über Andrea sagen

Freundlich8
Talentiert6
Professionell5
Fürsorglich5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Shivago - Thai Massage
Rodenbergstraße 53
Prenzlauer Berg
10439 Berlin

Was dich erwartet:

Vor der Massage führe ich mit dir ein Gespräch über dein körperliches und seelisches Befinden. Während der Massage gehe ich auf deine individuellen Wünsche und deine Beschwerden ein. Ich massiere dich mit den Techniken der Traditionellen Thai Yoga Massage: Akupressur, Dehnung, Gelenklockerung und bei Bedarf eine Kräuterkompressen-Behandlung.

Während der Thai Yoga Massage werden dein Körper, Geist und deine Seele neu ausbalanciert. Ich benutze meine kräftigen Hände und warme Kräuterkompressen, um deine Schmerzen zu lindern und dir zu helfen deine verspannte Muskulatur los zu lassen. Ich löse deine Blockaden und mobilisiere deine Gelenke durch Druck auf deine Muskulatur, Yoga-Dehn-Behandlungen und Akupressur deiner Sen-Meridiane.

Ich bin sicher, dass du dich nach der Massage entspannt und wie neu geboren fühlen wirst. Neue Kraft durchströmt dich und lässt dich deinen Alltag besser erleben.

MoMontag
13:0020:30
DiDienstag
13:0020:30
MiMittwoch
13:0020:30
DoDonnerstag
13:0020:30
FrFreitag
13:0020:30
SaSamstag
13:0020:30
SoSonntag
13:0020:30
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021

Massagestudios in der Nähe